Direkt zum Hauptbereich

Mein Lesemonat November

Hallo ihr lieben Bücherwürmchen! 

Wow - der November ist gleich vorbei und der Dezember wartet schon geduldig. Das Jahr 2016 ging super schnell vorbei und ich weiß gar nicht, wo die Zeit hin ist... 
Werden wir aber nicht sentimental, denn wer weiß, wie das Jahr 2017 so wird. 😊

Heute zeige ich euch meine Monatshighlights und Flops aus November. Ich habe mal wieder fünf Bücher geschafft und bin ein bisschen stolz auf mich selbst, dass ich trotz Arbeitsplatzwechsel und Schichtarbeit "so viel" geschafft habe. 😊







Fange ich mal mit meinem Lieblingsautor Sebastian Fitzek an. Er hatte in diesem Jahr sein zehnjähriges Jubiläum als Schriftsteller und hat "Das Paket" veröffentlicht. 
Meiner Meinung nach ein unglaublich spannendes Buch, das bis zum Ende fesselt! 
Definitiv eins meiner Monatshighlights. 🌟







Auf "Der lange Weg zu einem kleinen zornigen Planeten" habe ich seit Anfang des Jahres gewartet und ich kann sagen, dass sich das Warten vollends gelohnt hat! Wunderschöne Wortgewalt gekoppelt mit einer tollen Story und super Charakteren. 

Mein absolutes Jahreshighlight! 🌟











Kommen wir von zwei wunderbaren Büchern zu meinem absoluten Flop des Monats - "Dark Wonderland". 

Ich habe dieses Buch einfach nur als nervig empfunden und kann es nicht weiterempfehlen. Wer mehr dazu erfahren möchte: die Rezension zum Buch findest du hier











Cecilia Ahern's Zweiteiler konnte mich überzeugen. Ja, es ist ein Buch aus der langen Reihe von Dystopie-Jugendbüchern, aber ich finde die Geschichte sehr interessant und fesselnd. 
"Perfect - Willst du die perfekte Welt?" ist der zweite Teil und es lohnt sich, die Bücher gelesen zu haben. 













Endlich habe ich es mal geschafft, ein Buch von meiner ewig langen Wunschliste zu kaufen und auch zu lesen. 
"Miss Vee oder wie man die Welt buchstabiert" erzählt von einer außergewöhnlichen Freundschaft im Zweiten Weltkrieg. 
Nicht mein Monatshighlight, aber ich habe es definitiv nicht bereut, es gelesen zu haben. 😊








Last but not least: die LOVELYBOX!


Ich habe mich unendlich über die Box gefreut und freue mich immer noch über den Gewinn! 
Ein Buch kenne und liebe ich schon und deswegen hoffe ich natürlich sehr, dass mir die anderen Schmuckstücke genauso gut gefallen. 
Nun hoffe ich nur noch, dass ich bald ein wenig Zeit für ein paar Bücher finde... Aber der nächste Urlaub kommt bestimm! 😀 😊







Das war's auch schon von mir aus dem November! Ich hoffe, euer Lesemonat war auch erfolgreich und ihr hattet Spaß mit euren Büchern. Denn das ist doch das wichtigste: der Spaß am Lesen! 💕

Eure Jay 📚


Kommentare