Direkt zum Hauptbereich

#LOVELYBOX



Hallo alle miteinander! :)

Am Donnerstag ist meine allererste LovelyBox bei mir eingetroffen! Gefühlt habe ich mich für jede LovelyBox angemeldet, die es bis jetzt zu gewinnen gab und nie war das Glück auf meiner Seite. Aber bei diesem wunderbaren Schatz hatte ich wirklich unsagbar viel Glück! Ich freue mich immer noch total über die großartigen Bücher, die tollen Lesezeichen von LovelyBooks, die kleine Taschenlampe und diese riesige Karte, die in der Box war. :)

An dieser Stelle möchte ich meinen Dank ausdrücken: Ich danke www.lovelybooks.de und vor allem dem Verlag Fischer Tor www.tor-online.de für die Bücher und den Gewinn! Ich habe mich total gefreut und freue mich immer noch! 

Heute möchte ich euch ein klein wenig an meinem Glück teilhaben lassen und stelle euch aus diesem Grund die Bücher vor, die in der LovelyBox waren. 

Viel Spaß! 💕




„Der Winterkaiser“ von Katherine Addison

Klappentext:
Magie und Intrigen am Hof des Elfenkaisers…
Als Maia überraschend zum Elfenkaiser gekrönt wird, eröffnet sich ihm eine bislang unbekannte Welt: eine Welt der Intrigen, Machtspiele und Mordkomplotte. Ohne Freunde und Vertraute muss sich der junge und unerfahrene Kaiser in einer streng ritualisierten Umgebung behaupten, in der ein falsches Wort den Tod bedeuten kann und jeder Fehler grausam bestraft wird… 


Weitere Informationen:
Originaltitel: The Goblin Emperor
Verlag: Fischer Tor (www.tor-online.de
Seiten: 544
Erscheinungsdatum: Oktober 2016
Preis: 14,99€
Taschenbuch, broschiert 
ISBN: 978-3-596-03618-9




„Am Ende aller Zeiten“ von Adrian J. Walker 

Klappentext:
Wie weit würdest du gehen … für die, die du liebst?
Edgar Hill ist Mitte dreißig, und er hat sein Leben gründlich satt. Unzufrieden mit sich und seinem Alltag als Angestellter, Familienvater und Eigenheimbesitzer weiß er nur eins: So kann es nicht weitergehen. 

Als das Ende kommt, kommt es von oben: Asteroideneinschläge verwüsten die Britischen Inseln. Städte, Straßen, Internet - all das gehört plötzlich der Vergangenheit an. Das Chaos ist gigantisch, die Katastrophe total. Edgar wird von seiner Familie getrennt und vor die größte Herausforderung seines Lebens gestellt: Will er Frau und Kinder jemals wiedersehen, muss er von Schottland nach Cornwall laufen, 500 Meilen durch ein sterbendes Land. Und er muss zu dem Mann werden, der er schon immer sein wollte. 


Weitere Informationen:
Originaltitel: The End of the World Running Club 
Verlag: Fischer Tor (www.tor-online.de
Seiten: 432
Erscheinungsdatum: September 2016
Preis: 14,99€
Taschenbuch, broschiert 
ISBN: 978-3-596-03704-9




„Im Schatten des Himmels“ von Guy Gavriel Kay 

Klappentext:
Auf einem einsamen Schlachtfeld in den Bergen steht der junge Kriegermönch Shen Tai und blickt in die Ferne. Er hört den Ruf des Schicksals: Die Jadeprinzessin von Taguran hat ihm, als Belohnung für heldenhafte Taten, zweihundertfünfzig sardianische Pferde zum Geschenk gemacht, Geschöpfe von unvergleichlicher Schönheit und Seltenheit. 
Damit wird er auf einen Schlag zu einem der mächtigsten Männer seiner Heimat Kitai, dem legendären Reich der Mitte. Und er muss sich schon bald nicht nur der tödlichen Intrigen am Hof des Kaisers erwehren, sondern auch einer Gefahr von außen, die ganz Kitai in den Untergang zu reißen droht… 


Weitere Informationen:
Originaltitel: Under Heaven  
Verlag: Fischer Tor (www.tor-online.de
Seiten: 720
Erscheinungsdatum: November 2016
Preis: 16,99€
Taschenbuch, broschiert 
ISBN: 978-3-596-03570-0




„Der lange Weg zu einem kleinen zornigen Planeten“ von Becky Chambers

Klappentext:
Willkommen an Bord der Wayfarer
Die junge Rosemary Harper möchte vor allem eins: ihren Heimatplaneten Mars und ihre Vergangenheit hinter sich lassen. Die klapprige Wayfarer mit ihrer skurrilen Besatzung kommt ihr da gerade recht. Als Kapitän Ashby jedoch den Auftrag annimmt, einen Raumtunnel zu einem weit entfernten Planeten anzulegen, auf dem die kriegerische Spezies der Toremi lebt, bahnt sich eine Katastrophe an. Und für Rosemary beginnt das Abenteuer ihres Lebens… 


Weitere Informationen:
Originaltitel: The long Way to a Small Angry Planet   
Verlag: Fischer Tor (www.tor-online.de
Seiten: 544
Erscheinungsdatum: Oktober 2016
Preis: 9,99€
Taschenbuch 
ISBN: 978-3-596-03568-7




Wer mir bei Instagram folgt, der weiß, dass „Der lange Weg zu einem kleinen zornigen Planeten“ bereits in meinem Besitz ist. Und ich kann dieses Buch (auch wenn ich es noch nicht zu Ende gelesen habe) nur empfehlen! Es macht wirklich viel Spaß, die Geschichten um die Besatzung der Wayfarer zu lesen und mittendrin zu sein. :) Näheres erfahrt ihr, sobald ich eine Rezension zu dem Buch geschrieben habe.

Ich wünsche euch einen tollen Samstag! 😊 💕


Eure Jay 📚

Kommentare